Offene Stelle          Zurück zu allen offenen Stellen
Inserate-Nummer 1825750

Inserate-Nummer 1825750

Kindertagesstätte KIBAL Laupen

Krautgasse 8
3177 Laupen
Kanton Bern

  www.kibal-laupen.ch



Funktion
Praktikantin / Praktikant

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. Februar 2019

Stellenbeschrieb
Die Kindertagesstätte in Laupen besteht aus drei Kindergruppen und bietet Betreuung für Kinder ab drei Monaten bis zum Schuleintritt an. Die Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt.
Wir suchen eine Praktikantin oder einen Praktikanten der uns in der Betreuungsarbeit ergänzt. Die Praktikumsbegleitung liegt uns am Herzen, um die motivierte Person optimal auf eine allfällige Lehre vorzubereiten. Wir begleiten sie in regelmässigen Sitzungen und im Alltag mit zielführenden Aufgaben und Aufträgen in der Kinderbetreuung, im Bereich der Hauswirtschaft, aber auch im kreativen Bereich etc.
Wir erwarten viel Freude im Umgang mit Kleinkindern und Babies, eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz.
In unserem Team werden Kollegialität, Innovation und Humor gross geschrieben. Wir freuen uns auf jungen Zuwachs, der offen für Neues ist.

Auskunft
KiTa KIBAL Laupen
Bettina Rotach, Geschäftsleiterin
031 747 58 17

Bewerbung an
KiTa KIBAL Laupen
Bettina Rotach
Krautgasse 8, 3177 Laupen
geschaeftsleitung.kibal@laupen.ch